I want to ride my bicycle…



Und wir wollen das auch – mehr Fahrrad für Alle. So war der Auftrag zum Relaunch von bikesale.de auch ein persönliches Projekt für uns. Vor allem für unseren begeisterten Downhiller und Geschäftsführer. Mit viel Begeisterung und Einfühlungsvermögen für die Materie gingen wir also an die Arbeit sowohl Homepage, als auch das bestehende Shop-System nochmal kräftig auf den Kopf zu stellen.

Gemeinsam mit den Jungs und Mädels vom bikesale-Team gingen wir dieses komplexe Thema „Kauf und Verkauf“ an und am Ende dieser umfangreichen und anspruchsvollen Aufgabe ging im Dezember 2019 die neue Seite online. Nach intensiver Beratung, Konzeption und Umsetzung entstanden so ein brandneues Design, ein neues Shopsystem von Shopware (natürlich mit Anbindung an das bestehende Warenwirtschaftssytem von bikesale) und ein Claim, der den Service von bikesale.de noch besser und klarer auf den Punkt bringt:

Geprüft, Poliert, Zertifiziert!

Wer also einen neuen Drahtesel oder ein E-Bike für den schmalen Taler braucht, wird hier schnell fündig. Im Shop findet sich eine große Auswahl an Restposten, Testrädern und dergleichen, die vom bikesale-Team auf Herz und Nieren geprüft werden, bevor es in den Verkauf geht. Schont den Geldbeutel, schont die Umwelt!

www.bikesale.de

 

 

Berühren Sie das Bild um den Unterschied zu sehen.

Kontaktdaten

Weinbauernstr. 12a
81539 München
Deutschland

+49 (0)89 - 219 09 80 - 0
info@memedia.de

Den ersten Schritt machen!