"Battle Of The Best" - der Name ist Programm!



Esports ist schon längst erwachsen geworden und in anderen Ländern sind erfolgreiche Computerspieler ähnlich bekannt wie berühmte Sportler. Bei der Esports Turnier-Plattform "battleofthebest.com" dreht sich deshalb alles um "Hearthstone" - ein Online-Kartenspiel, das es zwar erst seit einem Jahr gibt, aber schon von 20 Millionen Menschen gespielt wird. Die dort veranstalteten Turniere sind Einladungsturniere, zu denen die besten Spieler aus aller Welt eingeladen werden und dann professionell moderiert und online übertragen werden.
Screenshots Responsive Battle of the Best

Die Zuschauerzahlen bewegen sich dabei zwischen 20.000 und 50.000 gleichzeitigen Viewern; die Preisgelder liegen im 4 bis 5-stelligen Bereich. Für die Plattform haben wir sowohl das grafische Konzept und die Umsetzung in Drupal sowie die Livestreaming-Broadcasttechnologie geliefert.

Wir freuen uns über den herausragenden Erfolg.

Zur Battle of the Best Webseite

Battle of The Best

Kontaktdaten

Weinbauernstr. 12a
81539 München
Deutschland

+49 (0)89 - 219 09 80 - 0
info@memedia.de

Den ersten Schritt machen!