Get your cool gadgets!

5. Juni 2020

Schon seit einiger Zeit online vertreten, kann man den GadgetStore.Berlin seit August auch live im Bikini Berlin besuchen. Hier lädt der Store mit brandneuen technischen Spielereien zum Ansehen, Anfassen und Ausprobieren ein. Zu Beginn füllten Smartwatches des Kickstarter-Höhenfliegers Pebble die Regale. Anfang September nahm der GadgetStore.Berlin auch den App-gesteuerten Droide BB-8 ins Sortiment – und war damit der erste Händler in Deutschland, bei dem das StarWars Gimmick erhältlich war. 

Der kleine Store in Berlin zog schnell Blicke und Besucher auf sich, ein neuer Look für Website und CI  sollte bald folgen: Nach Design eines neuen Logos samt Corporate Identity für den Onlineshop wurde das Web-Projekt mit WordPress und WooCommerce umgesetzt – natürlich mobilefriendly und responsive. Zur größten europäischen Consumer Electronics-Messe IFA, die Anfang September in Berlin die Gadget-Gemeinde in die Hauptstadt lockte, fuhr der GadgetStore.Berlin dann wortwörtlich groß auf: mit Design und Beklebung des „GadgetMobil“.

Wer schon jetzt ein passendes Geschenk zu Weihnachten sucht, sollte schnell im GadgetStore.Berlin vorbeisurfen.

IHK Logo BNI Logo